Unsere nächsten Konzerte

Montag, 29. April 2024 um 19:30 Uhr: Kulturwoche 2024

Konzert der Chöre Cantamus, Staffelseechor und des Murnauer Kammerorchesters im Kultur- und Tagungszentrum Murnau

Unter dem Motto „Heiter bis wolkig“ laden die Chöre „Cantamus“ und der „Staffelseechor“ sowie das Murnauer Kammerorchester zu einem bunten Programm ein, das humorvolle, phantasieanregende, schmissige, nachdenklich stimmende und auch zarte Lieder und Musikstücke enthält. Ganz bestimmt geht es hier nicht um den Wetterbericht für die folgende Woche! Obwohl wir uns natürlich alle „Wochenend und Sonnenschein“ wünschen würden. Wer schon mal auf „Wolke Sieben“ geschwebt ist, wer „stürmische Zeiten“ erlebt hat oder wem schon mal der „Verstand vernebelt“ war, weiß, wie vieldeutig so eine Überschrift sein kann. Zum ersten Mal werden die Chöre umrahmt und auch begleitet von den Musikerinnen und Musikern des Murnauer Kammerorchesters.
Eine besondere Premiere, auf die wir uns sehr freuen.

Staffelseechor und Cantamus

Montag, 08. Juli 2024: Serenade (Kultur- und Tagungszentrum Murnau oder Muschel im Kulturpark)

Staffelseechor und Cantamus

Montag, 15. Juli 2024: Singen im Seniorenheim Garhöll